LogoDSC_6742

Über Mich

Nika = Nicola Kassat

Ich bin 1966 in Berlin geboren, seit 1998 lebe ich in meiner Wahlheimat im Rhein-Main-Gebiet.

Beruf: Meinen Mädchentraum habe ich mir mit dem Beruf des Pferdeswirtes mit Schwerpunkt Reiten erfüllt. Das dies dann doch nicht der Beruf ist mit dem ich über Jahre mein Geld verdienen wollte habe ich dann schnell rausgefunden.

Berufung: Als ich das Reiten aufgab, habe ich mit der Fotografie angefangen. Dieses Hobby hat sich in meinem Leben mit einer rasanten Geschwindigkeit breit gemacht. Und mit zunehmenden Interesse hat sich meine Ausrüstung nach und nach erweitert und professionalisiert. Ich arbeite mit professionellen Nikon Vollformat Kameras und Nikkor Objektiven. Für die Nachbearbeitung nutze ich die aktuelle Software von Adobe Photoshop auf Hardware von Apple. Durch meine Erfahrung mit Pferden und Hunden habe ich auch gleich meine Lieblingsmotive gefunden.

Meine eigenen Hunde gehören zu meinen Lieblingsmotiven...und sie sind schon richtig professionelle Models.